Grosser Europa Champion
 
Purgatory`s Bacetto
 
Geb. 10.08.2003 - Farbe: Black Mackerel Tabby
 
Dieses Bild ist vom 11.08.2008
Bacetto mit 5 Jahren
 
Ich bin seit dem 10.04.2010
"Grosser Europa Champion"
 
Gentest:
HCM 1: folgt
HCM 2: folgt
  SMA: folgt
 
 
********************
Auf Anfrage stehe ich passenden Maine Coon Damen zum decken zur Verfügung
********************
 
Mein Name Bacetto ist italienisch und heißt
" Küsschen ".
Das passt super und ich werde auch Bacetto gerufen, denn ich bin ein Schmusebär und gebe gerne Küsschen. Ich bin ein ganz lieber Kater und mein grimmiger Blick täuscht über meinen wahren Charakter.
 
 
Mein Papa ist
"Int. Ch. Donald of covered Mountain"
 
genannt Dickens weil das einfach viel besser zu ihm passt
 
Meine Mama ist
"Ch. Superlative Explorer`s Shakira"
 
********************
Meine Eltern könnt ihr gerne auf www.purgatorymc.com/ besuchen. Ihr findet sie dort bei den Kastraten.
Ich bin der letzte unkastrierte Nachkomme aus dieser Verpaarung.
********************
 
Da ich so ein lieber Kater bin darf ich natürlich auch in alle Räume und auch ins Bett meiner Menschen.
Ich kenne wie alle Kater und Hunde hier, keine geschlossenen Türen und kann überall bei meinen Zweibeinern sein.
Die einzige geschlossene Tür ist für mich, und die anderen Kater, die Haustür.
Es gibt aber zum Ausgleich vier Fenster die mit Gitter gesichert sind und den ganz Sommer über geöffnet werden wenn es das Wetter zulässt.
 
Sobald es klappt bekommen wir vor dem Fenster zum Hof noch einen Freisitz dran gebaut und können dann durch eine Katzenklappe im Fenster jederzeit noch mehr Frischluft genießen.
 
 
Ich bin ein großer, kräftiger Kater und war schon bei meiner Geburt ein Schwergewicht von 167 Gramm.
Hier seht ihr mich im Alter von 2 Wochen
********************
Ihr könnt mich auch ab und zu auf Ausstellungen live sehen.
Die Termine werden dann bei den "News" bekannt gegeben.
********************
09.08.2006
Bacetto wird morgen 3 Jahre
Heute war Wiegetag und Bacetto unser "Big Boss" bringt stolze 9 Kilo auf die Waage. Er ist ein Muskelpaket auf stämmigen Beinen mit Riesenpfoten und er hat einen ausgeprägten dicken Katerkopf. Seine Gesamtlänge ist jetzt 104 cm. Bacetto ist ein kräftiger Kater dem man die alten Linien seiner Ahnen ansieht. Bacetto ist sehr ausgeglichen und ein lieber Schmusebär.
********************
05.07.2007
Bacetto ist jetzt fast 4 Jahre
Unser Teddybär ist wie gehabt der "Big Boss" und der Chef unserer Boysgroup. Bacetto ist ein stolzer Kater der über alles und jeden erhaben durchs Haus schreitet.
Er ist superverschmust und fordert seine Streicheleinheiten demonstrativ indem er sich mit seinen inzwischen 9,5 Kilo und lautem "brrr brrr" vor einem hinlegt. Am liebsten schläft er nach einer ausgiebigen Kuschelrunde im Arm ein und stört sich nicht im geringsten daran wenn der Arm der ihm als Kopfkissen zu dienen hat langsam abstirbt *zwinker*.
Wenn Bacetto seinen Striegel sieht wirft er sich sofort auf den Tisch und geniesst die Pflege seines dicken Teddyfells. Er dreht sich auf Kommando in alle Lagen und bekommt garnicht genug.
Bacetto kann auch sehr lebhaft sein, denn wenn er mit Danny oder Jily am spielen ist bekommt er Drehzahlen drauf die man dem riesigen Brocken garnicht zutraut.
Er ist einfach ein Teddybär zum knutschen und wir freuen uns jeden Tag das er bei uns ist.
********************
05.03.2008
Bacetto wurde gewogen und sein aktuelles Gewicht beträgt 10 Kilo.
Er hat dank der Futterumstellung auf Orijen CAT "keinen" Speckbauch mehr, sondern die Figur eines schlankes Jägers. Bacetto hat also Bäuchlein abgebaut und Muskelmasse aufgebaut und somit die 10 Kilo-Marke geknackt.
Nähere Infos über Orijen CAT auf unserer Seite "Links – Katzen"
Wir sind stolz auf unseren Teddybär der exzellent den "alten Typ" der Maine Coon verkörpert. Bacetto entwickelt sich genau nach unseren Wünschen.
********************
Die Ausstellungserfolge von Bacetto finden Sie auf der Seite "Ausstellungen" und seine Ahnenreihe auf der Seite "Stammbäume"
 
Neuigkeiten erfahren Sie auf der Seite "NEW`S
 
Viel Spaß beim weiterlesen auf unserer Homepage
wünscht euch Bacetto
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!