Damon


 

geboren am 24.09.2013

* hier auf dem Bild ist Damon 12 Wochen alt *

 

Der kleine Damon ist bei uns eingezogen, weil ...

 ohne Hund das Rudel nicht komplett wäre

und

er einfach Bestimmung war.

 

Danke, liebe Christine, das du uns den Schatz anvertraut hast, wir werden gut auf ihn aufpassen.

 

Es sollte so sein, dass er zu uns kommt.

Selbst bei dem Namen, den wir für ihn aussuchten, stellte sich im nach hinein bei der Namens-Bedeutung heraus das alles vorbestimmt war.

 

Namensbedeutung

Damon =

> der Eroberer

> göttliches Wesen

> Engel

> Schutzpatron

 

Ein Eroberer ist Damon, denn er erobert jedes Herz.

Ein göttliches Wesen, auf jeden Fall darin, dass er sehr schnell lernt.

Ein Engel, ja, weil er einfach lieb ist und ihn vielleicht ein Engel zu uns schickte.

Ein Schutzpatron, das wird er sicher werden, denn er zeigt jetzt schon das ihm das liegt.

*****

Damon ist auf den Bildern 4 Monate, er entwickelt sich prächtig.

  

 

 

Wir werden über seine weitere Entwicklung berichten.

 

 

 

 

 

 

 


 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!