Europa Champion
 
Purgatory`s Danny
 
geb. 14.08.2004 - Farbe: Cream-White
 
Genotyp: cream classic tabby / white
 
Dieses Bild ist vom 27.07.2008
 
Ich bin seit 13.09.2009
"Europa Champion"
 
Gentest:
HCM 1: N/N
HCM 2: N/N
  SMA: N/N
 
******************** 
 
Auf Anfrage stehe ich passenden Maine Coon Damen zum decken zur Verfügung
 
******************** 
 
 
Alle sagen ich wäre ein aufgeweckter Frechdachs.
 
 
Hier bin ich eine Woche alt
 
 
Ich bin der zweite Coonie der hier eingezogen ist. Meine Leute haben mich seit meiner Geburt auf der Homepage meiner Züchterin gesehen. Von Woche zu Woche haben sie sich mehr in mich verliebt, obwohl eigentlich meine Farbe "Creme-White" gar nicht so ihre bevorzugte Farbe war.
 
Die Farbe ist bei den Coonies aber gar nicht sooo wichtig, der Typ und der Charakter sollte an 1. Stelle stehen und der ist bei mir einfach traumhaft.
 
 
Hier bin ich 17 Wochen alt
 
 
Mein Papa ist:
 
Euro. Ch.Lakeside`s Hunter
 
 
und meine Mama ist:
Ch. Magic Merlin`s O`Mrs. Norris
********************
Meine Eltern könnt ihr auf www.purgatorymc.com/ besuchen und dort auch meine Geschwister bei den Ex-Baby`s anschauen.
 
Auf Ausstellungen bin ich natürlich auch von Zeit zu Zeit zu sehen, Termine findet ihr unter "News".
********************
 
09.08 2006
Heute war auch für Danny wiegen und vermessen angesagt. Das Gewicht von Danny ist jetzt 6 Kilo und er hat eine Länge von 108 cm. Danny hat am 14.08.2006 seinen zweiten Geburtstag und ist noch voll in der Entwicklung. Seine Größe ist also genau wie sein Gewicht vermutlich noch nicht der Endstand und man kann nur gespannt abwarten bis er fertig ist. Seine Schnauze ist super breit und lang. Der Kopf wird auch markanter und er bekommt das typische Katergesicht mit Katerbacken. Danny ist charakterlich unser Oberschmuser und ist immer als erster mit im Bett um sich den Platz auf dem Kopfkissen "seiner" Zweibeinermama zu sichern. Auch nachdem Danny jetzt gedeckt hat, hat er sich charakterlich nicht verändert. Er ist weiterhin der Spaßmacher, Spieler und Schmuser.
********************
 
26.12.2006
 
Heute wird das süße Geheimnis gelüftet.
 
Unser Danny wurde nach dem zweiten Versuch mit der süßen Reigni am 17.12.06 zum ersten mal stolzer Papa. Na ja, aller Anfang ist schwer und alles musste erst mal gelernt werden.
 
 
Reigni schenkte am 17.12.06 einem ganz tollen Blau-Weiß Katerchen das Leben. Alles verlief supergut und es sah so aus, dass es ein Einzelkind wäre. Doch 36 Stunden später überlegte es sich Reigni anders und schenkte einem weiteren tollen Katerchen in der Farbe Rot-Weiß das Leben.
 
 
Leider legte sich Reigni, die alles zu nachtschlafender Zeit alleine meisterte, bei der Geburt des zweiten Babys so unglücklich auf den Erstgeborenen das dieser unter ihr erstickte. Es kam leider jede Hilfe zu spät.
 
 
Wir sind sehr traurig das er nicht groß werden durfte und wünschen dem kleinen erstgeborenen Katerchen eine schöne Zeit im Regenbogenland.
 
 
Wir sind stolz auf unseren "Papa" Danny und die tolle "Mama" Reigni und wünschen ihrem Sohn "Knightly" eine tolle Zukunft.
 
Die Entwicklung von Danny`s Sohn Knightly finden Sie bei den Ex-Babys auf der Homepage
und auf der Homepage
wo er jetzt mit seinem Personal und seinen Freunden lebt.
***
Leider musste Knightly viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen. Carmen, "sein" Frauchen hat alles menschenmögliche für ihn getan und musste leider den Kampf verlieren.
Wir trauern mit Carmen und Achim um den kleinen süßen Kämpfer.
********************
 
05.07.2007
 
Unsere Schmusebacke Danny ist wie aus den "News" zu sehen ist inzwischen ja zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Kinder haben sich super entwickelt und leben schon bei ihren neuen Eltern.
Mit diesem Wurf hatte unser Danny mit Gini sogar allen eine grosse Überraschung beschert, denn in diesem Wurf fiel ein bunter Kater.
Ein wunderschöner Blue Silver Torbie White Kater.
Purgatory`s Lux Flammae
********************
 
05.03.2008 
 
Danny, unser Oberschmuser entwickelt sich super weiter. Unser schlankes, hochbeiniges und langes Wiesel liegt inzwischen bei einem Gewicht von 7 Kilo und zeigt optisch den "neuen Typ" der Rasse Maine Coon. Er hat einen tollen Katerkopf mit den typischen Katerbacken, seine Schnauze ist sehr lang und exzellent kantig. Sein Kopf zeigt ein tolles Profil mit gut platzierten Ohren.
 
Wir sind sehr stolz auf unseren Danny, er entwickelt sich genau wie wir es erhofft haben.
 
 
 
********************
 
11.09.2008
Danny trägt seit dem 06.09.2008 den Titel
"Grosser Internationaler Champion"
und hat am 07.09.2008 seinen 1. Punkt zum Europachampion erhalten.
Er hat sich bisher, wie erwartet, bestens entwickelt und wiegt inzwischen 7,5 Kilo. Seine bisherigen Kinder haben alle die guten Eigenschaften ihres Papa`s geerbt und sind durch die Bank sehr typvoll, ruhig und ausgeglichen. Sie sind wie Danny richtige Seelengucker und wahre Marathonschmuser.
Wir freuen uns jeden Tag darüber, dass dieser Goldschatz bei uns sein darf.
********************
Die Ausstellungserfolge von Danny können Sie auf der Seite "Ausstellungen" ersehen und seine Ahnenreihe finden Sie auf der Seite "Stammbäume".
********************
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Viel Spaß beim weiterlesen auf unserer Homepage
wünscht euch Danny
 
 
 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!