Wir,

also mein Mann Arthur und ich, Marion, sind das Personal der Kater und ihren Freunden. Wir leben in einem kleinen Dorf in Rheinhessen. In unserem Haushalt leben schon immer Haustiere verschiedenster Art. Die unterschiedlichsten Kleintiere wie Nager,Vögel, Reptilien und Fische. Wir teilen auch schon immer mit Hunden und auch Katzen unser Heim.

 

Da wir einige Jahren eine Perser-Katzen-Zucht hatten können wir auch auf züchterische Erfahrungen mit allen Höhen und Tiefen zurückblicken.

Im Augenblick teilen wir unser Haus, außer mit den Kleintieren, mit zwei Schäferhunden (Vater und Sohn) und unseren Maine Coon Katern.

 

Mit unseren Maine Coon Katern haben wir uns einen langen Traum nach dieser faszinierenden Rasse erfüllt.

Unsere Kater leben als "Deckkater" bei uns und sind auch in unserem Verein "Solitaire Internationale Katzenfreunde e.V." als eingetragene Deckkater registriert. Sie dürfen von passenden Maine Coon Damen Besuche bekommen.

 

Mit Yvette, der Züchterin unserer Kater, die alle aus der Cattery "Purgatory`s stammen, hat sich in kürzester Zeit eine innige Freundschaft entwickelt die wir nicht mehr missen wollen. Wir haben auch züchterisch die gleichen Vorstellungen und arbeiten daher schon länger Hand in Hand.

Da unsere Kater unter anderem auch bei den Purgatory Damen zum Zuchteinsatz kommen haben wir uns am 25.09.2008 dazu entschlossen das "Purgatory-Team" zu gründen.

Bei unserer Team-Arbeit werden mit unseren Kater gezielte Verpaarungen mit den entsprechenden Kätzinnen von "Purgatory`s Maine Coons" stattfinden um gesunden und typvollen Nachwuchs zu erhalten.

 

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit im "Purgatory - Team"

Danke liebe Yvette, für deine Freundschaft und dein Vertrauen.

 

Trotz unserer engen Zusammenarbeit mit Purgatory`s Maine Coon Cats stehen unsere Kater auch weiterhin Katzendamen aus anderen interessierten Catterys zur Verfügung.

  ***************

 

Die neuesten Infos finden sie immerauf der Seite "News" 

 

  ***************

 

Tierärztlich betreut werden unsere Tiere von:

Praxis Dr. Zimmermann

68623 Lampertheim - Hüttenfeld

http://www.tierarztpraxis-zimmermann.de/

 

 

***************

 

Wir versuchen auch gerne bei Fragen oder Problemen zu helfen. Einfach über eine Mail oder das Kontaktformular melden und eine Antwort kommt garantiert.

***************

 

Viel Spaß beim Besuch unsere Homepage

wünscht euch Marion und Familie 

***************

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!