In Memory

**********************

**********************

Spike

20.06.1999 -29.11.2013

Mein geliebtes Baby

 

Ich werde die Zeit mit dir niemals vergessen.

Du warst von der ersten Sekunde deines Lebens bei uns.

Ich habe dich abgenabelt und dir auf der Welt hallo gesagt.

Du hast dir "mich" als Leittier ausgesucht und das hat sich nie geändert.

 

Du warst immer ein toller Bub,

du warst immer lieb, gehorsam und sehr sozial zu Mensch und Tier,

jeder der dich kannte liebte dich und deinen tollen Charakter.

 

Fast 14 1/2 Jahre durftest du bei uns sein, stolz, tapfer und mit der Stärke eines Wolfes hast du dir nicht anmerken lassen, dass dein altes Herz schwach wird.

 

Bei deiner letzten Gassirunde hast du noch freudig unseren Zeitungsmann begrüsst und in der Nacht darauf hast du in deinem Bettchen deine treuen Wolfsaugen für immer geschlossen.

 

Du bist einfach friedlich eingeschlafen.

 

Ich danke dir für deine Treue,

ich danke dir für die tollen Jahre die wir zusammen verbringen durften,

denn ich habe auch sehr viel von dir gelernt.

 

Machs gut mein Bub,

wir werde dich niemals vergessen, denn du lebst in unseren Herzen weiter.

Wir sehen uns wieder, der Tag wird kommen.

 

**********************

King, ein guter Kumpel unserer Hunde ist unserem Joker plötzlich und unerwartet nach gerade mal 3 1/2 Wochen gefolgt.

King war der treue Begleiter unseres Ex-Schwiegersohnes, seiner Frau und ihren Kindern.

 

Lieber King,

wir kannten dich schon als Welpe,

als Andreas das erste mal mit dir bei uns war warst du gerade mal 8 Wochen.

Du warst ein kleines tapsiges Baby und hast uns zur Begrüssung freudig auf die Fussmatte gepiesel.

Wir sehen dieses Bild heute noch vor uns.

Du hast dich zu einem treuen Familienhund entwickelt und wurdest von allen geliebt.

Fast 13 Jahre hast du Andreas und deinem Rudel treu zur Seite gestanden.

Am 16.08.2010 hörte dein Herz auf zu schlagen,

aber du wirst immer in den Herzen derer die dich kannten bleiben.

 

Du warst ein Freund von Joker und Pandora,

ihr seid oft bei gemeinsamen Ausflügen über die Rheinwiesen getobt,

jetzt könnt ihr wieder zusammen über die Wiesen im Regenbogenland rennen.

 

Machs gut Dicker, du wirst nie vergessen.

 

****************************************************************

 



Joker vom alten Wingertshaus

06.11.1996 - 22.07.2010


Mein Bärchen

Wir danken dir für die schönen Jahre die du bei uns warst.

Wenn es mir nicht gut ging, hast du mich zum lachen gebracht.
War ich traurig, hattest du mir meine Tränen weggetröstet.
War ich übermütig, konnte ich mich mit dir auslassen!
Du hättest nie über mich gelacht.


Für jedes liebe Wort, jede Streicheleinheit sprach aus deinen Augen Dankbarkeit, dafür liebte ich dich sehr!
Du warst mein Freund, im Lachen und in Tränen, du warst es bis an dein Lebensende und wirst es immer bleiben.

Ich liebte es deinen Bauch zu kraulen, meinen Kopf darauf zu legen,
dein Herz zu spüren.
Ich liebte es, deine reine, ehrliche Liebe einfach durch dein Schlecken, deinen Blick zu fühlen.

Für deine bedingungslose Liebe liebte ich dich!

Und nun bist du nicht mehr da !

Es war ein schwerer Weg für mich.
Wir musste dich gehen lassen, denn dein Körper konnte nicht mehr.

Ich liebe dich über alles, mein Bärchen.
Diese Liebe hat mir die Kraft gegeben diesen letzten Weg mit dir gemeinsam zu gehen.


Du hattest keine Angst, du warst ruhig und entspannt.
Du hattest mir die Hand geleckt, wir haben uns tief in die Augen geschaut,
ich habe dich gekrault und mit dir gesprochen - bis der Glanz deiner treuen Augen erloschen war. 


Wir werden uns ganz sicher wieder sehen wenn es Dann einmal soweit ist.

Machs gut Bärchen, wir werden dich nie vergessen, denn in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.




****************************************************************

  Pandora

Die Tochter von unserem Joker und Wurfschwester von unserem Spike.

Wir bekamen die traurige Nachricht, dass Dorchen am 26.10.2009 über die Regenbogenbrücke ging.

Pandora ist bei uns geboren, sie besuchte uns oft und durfte auch zur Freude unserer Jungs sogar hier Urlaub verbringen.

Auch wenn Pandora nicht bei uns lebte, sie war "unser" Baby, wir haben sie geliebt und werden sie nie vergessen.

 

Liebes Dorchen,

du bist nicht weg,

in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein,

du bist uns nur voraus gegangen,

wir sehen uns wieder.

Machs gut mein Mädchen !

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!