"NEW´S  UND  TERMINE"

 

27.01.2014

Es gibt neue Bilder von Damon.

 

22.12.2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es gibt New's.

Leider gibt es aber nicht nur schönes.

 

Unser Spike hat am 29.11.2013 leider seine treuen Augen für immer geschlossen.

Fast 14 1/2 Jahre durfte er mit uns verbringen und dies wird sich in unseren Herzen auch niemals ändern.

 

Nicht nur wir, sondern auch die Kater sind über den Verlust unseres treuen Wölfchens sehr traurig.

Nichts passte mehr, der Tagesablauf stimmte nicht, jeder fiel in ein tiefes Loch der Trauer.

 

Die Kater zogen sich zurück, oder lagen auf den Plätzen von Spike als wollten sie dort warten bis er wiederkommt.

 

Ich spürte keinen Hunger, ich funktionierte nur noch, dass musste sich ändern.

 

Ich erinnerte mich an eine Anzeige die ich, wenige Tage bevor Spike eingeschlafen ist, durch Zufall gelesen habe und bei der er auf den Monitor schaute und mich geschubst hat.

An diesem Tag hatte ich mir nichts dabei gedacht, aber ich hatte urplötzlich diese Anzeige vor Augen und das Gefühl von Spike "geschubst" zu werden.

 

Mit gemischten Gefühlen habe ich auf diese Anzeige eine Mail geschrieben und mich informiert, alles hörte sich sehr gut an.

Wir haben uns den kleinen Mann angeschaut und ich war mir sicher, dass es eine Bestimmung war.

 

Der kleine Mann ist am nächsten Tag zu uns umgezogen. Er kannte keine Katzen, aber er wurde direkt an der Tür von Jily, Qochata und Dashan freundlich begrüsst. Bacetto und Danny waren etwas reservierter, aber das hat sich schnell gelegt.

 

Der kleine Racker heisst "Damon" und die Taufe war seine erste Katzenwäsche die er 10 Minuten nach dem Einzug von Jily bekommen hat.

Es war die richtige Entscheidung, das Rudel ist wieder komplett.

Wer mehr über Damon erfahren möchte findet ihn auf der Seite "Damon".

 

22.06.2012

Heute gibt es einige New's.

Unser Danny wurde zweimal Papa.

 

Am 13.05.2012 wurden in der Cattery Eneleh`s seine Kinder geboren, näheres über seine Baby's finden Sie hier:

 

Am 19.06.2012 haben in der Cattery "von den Perläckern" die Baby's von Danny und Alani das Licht der Welt erblickt.

Näheres zu den Baby's finden Sie hier:

 

Als Krönung gab es bei uns dann am 20.06.2012 noch zusätzlich etwas zu feiern.

Unser Spike hatte Geburtstag und wurde an diesem Tag stolze 13 Jahre.

Auch wenn sich inzwischen eine altersbedingte Arthrose bemerkbar macht, so hat es unseren Spike nicht gehindert seinen 13. Geburtstag, unter anderem mit seinen Hundefreunden, ausgibig zu feiern. Wir freuen uns riesig, dass unser Bub noch so fit ist.

 

05.03.2012

Heute gibt es mal wieder einen Zwischenbericht von der Boysgroup.

Den Jungs geht es wie immer super, langsam erwachen sie aus dem Winterschlaf und werden aktiver.

Bei Bacetto, Danny und Jily hat sich nichts geändert, ausser das Jily sein Wohlstandsbäuchlein etwas abgebaut hat und langsam erwachsen wird. ;-)

Bei Qochata hat sich allerdings noch was getan, er mausert sich vom Eisbärchen doch noch zum Eisbär, denn er hat nochmal einen gewaltigen Schub gemacht. Er hat vom Gewicht zugelegt, ein ganz tolles dickes und langes Fell bekommen und er wirkt jetzt wirklich nicht mehr wie ein zartes Mädchen sondern man sieht er ist ein Kater. Manche brauchen eben länger um sich zu entwickeln, aber das Potenzial das unser Fussel in sich trägt kommt jetzt mit 3 1/2 Jahren langsam zum Vorschein.

Bei Dashan hat sich einiges getan, er ist gigantisch gross und sehr kräftig gebaut. Der alte Typ seiner Ahnen kommt voll zum tragen. Mit seinen gerade mal 2 1/2 Jahren bringt er schon stolze 12,5 Kilo auf die Waage und ist der Grösste in der Gruppe. Diese Tatsache ist ihm auch bewusst und er hat ohne Probleme die "Chefposition" in der Katergruppe für sich eingenommen.

 Unserem Bodyguard "Spike" geht es trotz seiner fast 13 Jahre noch sehr gut. Er ist inzwischen zwar etwas ruhiger geworden und schläft etwas mehr und tiefer, aber besteht immer noch auf täglich mindestens 3 ausgiebige Gassirunden mit Spielen und Übungen auf den Wiesen und auch in seiner Wachsamkeit ist er noch voll der Alte.

Es gibt aber noch andere New's:

Ein neuer Link wurde eingefügt. Die Cattery "von Seni" ist mit der neuen Homepage Online. Bei Ines sind die Briten-Bärchen in den wohlverdienten Ruhestand, mit vollem Verwöhnprogramm, gegangen. Jetzt startet Ines wieder voll durch mit der Zucht von Rex-Katzen und die hübsche "Bella" ist der Grundstein der Rex-Zucht. Der Banner zu der tollen HP ist auf unsere Link-Seite zu finden.

Ausserdem gibt es New's bei den Perläckern. Ende März wird Anabel Mama und es gibt tolle Berner-Baby's. Der Link zu der HP "von den Perläckern" ist natürlich auch über unsere Link-Seite zu finden.  

 

15.12.2011

Leider gibt es bei den Perläckern erst mal keine Baby's.

Alani wurde wieder rollig :-(

Die Verpaarung wird zu gegebener Zeit wiederholt und die Beiden haben nochmal Spass ;-)

 

02.11.2011

Heute lüften wir unser süsses Geheimnis !!

Unser Jily war fleissig und so wie es ausieht war er nicht nur megamässig in die tolle "Alani von den Perläckern" verliebt sondern auch erfolgreich.

Wir freuen uns mit unseren Züchterfreunden, Elmar und Martina, auf diesen vielversprechenden Wurf.

Mit Klick auf den Banner kommen Sie direkt auf die Homepage "von den Perläckern"

 

11.10.2011

Heute gibt es wieder was Neues.

Die züchterische Planung in der Cattery "von Boissereè" und somit die Deckung von Dashan wurde abgesagt.

Die Züchterin möchte sich vollens auf die Zucht der Norwegischen Waldkatzen konzentrieren und lässt ihre Maine Coon Kätzin kastrieren.

Wir wünschen der Cattery "von Boissereè" weiterhin viel Erfolg.

 

Bei unserer Boysgroup gibt es inzwischen aber noch weitere Pläne - die werden aber noch nicht verraten. *zwinker*

 

15.08.2011

Jaaa, es gibt uns noch, auch wenn sich ne Weile auf der HP nichts getan hat ;-)

Den Jungs geht es allen sehr gut.

Unser Joungster Dashan entwickelt sich super und er darf 2012 in der Cattery "von Boissereè" Papa werden. Den Link zu der Züchterhomepage haben wir auf der Seite "Links" eingefügt.

In den nächsten Tagen gibt es auch einige neue Bilder unserer Bande.

 

07.03.2011

Wir haben einen neuen Link eingefügt. Die Homepage der Norweger "av Manelys" ist jetzt online und freut sich auf einen Besuch.

http://www.avmanelys.de/index.htm

 

Ausserdem gibt es interessante Neuigkeiten bei den "Gentle Wildcats".

Schaut selbst: http://www.gentle-wildcats.de/

 

20.11.2010

Bei unserer Fellbande gibt es nichts neues, alle sind fit und munter.

 

Allerdings gibt es einige New's bei unserem Verein "Solitaire Internationale Katzenfreunde e.V."

Auf unserer Startseite finden Sie unser Vereinslogo und kommen mit einem Klick auf unsere Vereinshomepage.

Das erste Highlight ist unser Adventskalender, weiter interessante Dinge werden folgen und es lohnt sich nicht nur im Dezember dort zu stöbern.

 

23.07.2010

Leider mussten wir am 22.07.2010 unseren geliebten Joker im Alter von 13 Jahren und fast 9 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir sind unendlich traurig, aber für unser Bärchen war es der richtige Schritt.

Seine Seite wird weiterhin bestehen, er ist nun aber zusätzlich auf der Seite "In Memory"zu finden.


16.06.2010

Wir haben heute ein ganz tolles Bild von unserem Eisbär "Qochata" erhalten. Schauen Sie selbst auf seiner Seite.

Es wurde auf der Ausstellung in Eich von Matthias Spangenberger, der Firma Catpics.de, aufgenommen.

Lieber Matthias, wir danken dir für dieses tolle Bild, du bist einfach ein toller Fotograf mit dem richtigen Feingefühl.

Wer mehr über Catpics.de, Matthias Spangenberger, seine Aufnahmen und das tolles Leistungsangebot erfahren möchte kann sich hier mit einem Klick informieren:

www.catpics.de/ 

 

14.04.2010

Über die Ausstellung in Eich gibt es in der Wormser Zeitung über die Show und unseren Verein "Solitaire" einen Bericht.

Wir haben sogar das Glück, dass unser Danny für das Bild zu diesem Pressebericht Model stehen durfte.

Schauen Sie selbst: www.wormser-zeitung.de/region/vg-eich/eich/8751103.htm

 

12.04.2010

Unsere Jungs waren auf der Ausstellung in Eich wieder sehr erfolgreich.

 

Bacetto bekam am Samstag sein letztes GCACE und ist somit

"Grosser Europa Champion"

Am Sonntag startete Bacetto in der Klasse "Worldchampion" und bekam auch seinen 1. Punkt für diesen hohen Titel.

 

Danny bekam an beiden Tagen ein weiteres GCACE.

 

Jily bekam an beiden Tagen ein weiteres CACE und hat somit am Sonntag den Titel "Europa Champion" erreicht.

 

Qochata bekam am Samstag ein V1 ohne Titel und am Sonntag ein weiteres CACIB.

 

Dashan bekam Samstags sein 1.CAC.

Sonntags war er in Doppelbewertung gemeldet und bekam auch zweimal das CAC. Er ist nun mit gerade mal 10 Monaten schon "Champion". Zusätzlich war er nominiert für "Best in Show".

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs, denn von 11 möglichen Punkten haben sie 10 Punkte und excellente Bewertungen erhalten.

 

01.04.2010

Wir gehen auf Show !!

Wir werden am 10. + 11. 04.2010 mit unseren 5 Bären auf der Solitaire Ausstellung in Eich am Rhein zu sehen sein.

Zu finden sind wir direkt neben dem Solitaire "Infostand".

 

26.03.2010

Unsere Jungs waren heute, wie alle 6 Monate, zum routinemässigen Checkup beim Tierarzt.

Auf diesem Weg wurden Bacetto, Danny und Jily nachgeimpft und auch gechipt, was unsere drei Grossen ganz tapfer und ohne murren oder zappeln hingenommen haben.

Wie immer war unser Tierarzt mit dem Gesundheits- und Konditionszustand unserer Jungs sehr zufrieden.

Alle 5 liessen sich ganz geduldig und brav untersuchen mit dem daraus resultierende Ergebnis  "topfit und kerngesund".

 

21.02.2010

Die neue Seite "unsere Ziele" wurde aufgebaut um den Besuchern die Gründe unserer reinen Katerhaltung etwas näher zu bringen.

Viele fragen sich warum wir mit 5 Katern leben und diese als Deckkater zur Verfügung stellen ohne selbst zu züchten.

Die neue Seite macht unsere Gedanken und unser Ziel etwas verständlicher.

 

08.01.2010

Wir mussten die Startseite neue aufbauen da sie leider zerschossen war.

 

28.12.2009

Auf der Seite von "Dashan" wurde ein aktuelles Bild eingefügt und der Text auf seiner Seite wurde erweitert.

 

09.11.2009

Unsere Jungs haben in Bensheim suuuuper Ergebnisse erzielt !!!

Sie haben "alle" ihre Punkte in beiden Bewertungen bekommen.

Jily wurde "nominiert für Best in Show" und bekam noch "Best Variety"

Danny wurde "nominiert für Best in Show"

Dashan wurde "nominiert für Best in Show"

Qochata bekam in der 1. Bewertung sein 3.CAC und darf nun den Titel "Champion" tragen.

Unsere Jungs haben somit von 10 möglichen Punkten diese auch "alle" mit ganz tollen Bewertungen erhalten.

Es war ein anstengender Tag, aber das Ergebnis hat gezeigt das wir auf dem richtigen Weg sind und auf unsere Jungs mit Recht verdammt stolz sein können.

Da wir 3 Nominierungen hatten mussten wir uns fleissige Helfer suchen.

Wir bedanken uns bei Helga und Brigitte die uns eigentlich nur auf der Show besuchen wollten und dann sofort und ohne Zögern eingesprungen sind.

Beide haben im Schnellkurs den Showgriff geübt !!

Helga präsentierte unsere Joungster "Dashan"

Brigitte präsentierte unser Schwergewicht "Jily"

Danny, unser Mamakind, war der Überzeugung "nur mit meiner Mama" *grins*

Näheres zu den Ergebnissen unserer Jungs finden Sie auf der Seite "Ausstellungen".

 

02.11.2009

Die Boysgroup war heute komplett beim Checkup.

Wir lassen ja unsere Jungs in regelmässigen Abständen bei unserem Tierarzt untersuchen um, für unsere Kater und auch die Katzendamen die sie besuchen dürfen, bestmögliche Vorsorge zu leisten.

Unser Joungster Dashan war auch dabei, er konnte so unseren Tierarzt auch gleich kennenlernen und seinen 1. Check bekommen. Dashan erstaunte ihn durch seine jetzt schon vorhandene Grösse und die megadicken Pfoten. Unserem Doc ging es wie uns, auch er verliebte sich auf Anhieb in den lieben Schatz.

Qochata, der auch gleich seine Nachimpfung bekam, hat sich laut Tierarzt erwatungsgemäss super entwickelt.

Alle 5 Kater haben ihren Kontroll-Check ohne Beanstandung bestanden.

Sie sind top fit und in einem optimalen Gesundheits- und Pflegezustand.

 

25.10.2009

Unsere Herren gehen auf Show !

Am 08.11.2009 findet in Bensheim, in der Weststadthalle, die Jubiläumsausstellung unseres Vereins statt.

*** 20 Jahre Solitaire *** 

und wir sind mit unseren 5 Jungs dabei !!

Zu finden sind wir direkt neben dem "Solitaire Infostand".

 

12.10.2009

Wir geben bekannt, dass sich unsere Boysgroup vergrössert hat.

Mein Mann hat sich bei einem Besuch der Cattery "Gentle Wildcat`s unsterblich in den kleinen "Dashan" verliebt.

Da mein Mann schon lange den Herzenwunsch nach einem Kater in der Farbe "black smoke" hat, der kleine Dashan im Typ und in der Farbe genau seinen Vorstellungen entspricht und es dazu von beiden Seiten "klick" gemacht hat, durfte der junge Mann überraschend bei uns einziehen.

Wir freuen uns riesig über den tollen Jungen !!

Mehr über den süssen Schatz erfahren Sie auf seiner Seite "Dashan"

 

09.10.2009

Eine neue Seite "Abzugeben" wurde hinzugefügt.

Hier finden Sie Tiere die noch auf der Suche nach dem passenden Personal sind.

 

23.09.2009

Die Stammbäume der Jungs wurde heute im HTML-Format eingefügt.

 

14.09.2009

Showergebnisse von dem Ausstellungswochenende in Mannheim:

Die Purgatory Herren haben das WE mit Bravour gemeistert.

Von 8 möglichen Punkten haben unsere Jungs 7 Punkte erreicht.

Bacetto bekam als einziger am Samstag seinen GCACE-Punkt nicht. Da Bacetto den alten Typ Maine Coon sehr stark verkörpert war die Richterin der Meinung er hätte diesen hohen Titel nicht verdient weil seine Schnauze etwas länger sein könnte und die Ohren etwas enger sitzen sollten.

Am Sonntag hingegen war eine andere Richterin ganz hin und weg endlich mal wieder einen Maine Coon nach dem alten Typ auf dem Tisch zu haben, was viel zu selten wäre, sie gab Bacetto ohne zögern seinen 4. GCACE - Punkt.

Jily bekam anstandslos seine zwei ersten CACE - Punkte und war zusätzlich in der Auswahl zur Nominierung für Best in Show.

Danny bekam an diesem WE seine zwei letzten CACE Punkte und darf nun den Titel "Europa - Champion" tragen.

Qochata, unser Eisbärchen, trat zum erstenmal in der offenen Klasse an und bekam an beiden Tagen sein CAC. Er beeindruckte die Richter mit seiner Grösse die er mit seinen 13 Monaten schon zeigt, er wäre ein sehr vielversprechender Jungkater.

In den Richterberichten sind die Jungs in allen Punkten excellent, was sie für uns schon immer sind, denn wir lieben sie genau so wie sie sind.

Unsere Boysgroup begeisterte aber nicht nur die Richter sondern auch die Besucher und anwesende Züchter, denn die sichtbare Harmonie zwischen den 4 potenten Katern ist für die meisten unvorstellbar.

Auch wenn wir uns wiederholen müssen........

Wir sind verdammt stolz auf unsere Jungs und ihre Erfolge !!!

 

Auch zwei der Purgatory - Damen waren in Mannheim zu sehen, mehr dazu finden Sie auf der Homepage der Damen    www.purgatorymc.com/

 

21.08.2009

Wir hatten eine kleine Sommerpause eingelegt.

Natürlich ist der Sommer noch nicht vorbei, aber es gibt wieder "New`s".

Neuer Show - Termin !!!

Wir werden mit unseren 4 Katern, am 12. + 13. September 2009 in Mannheim auf der Show vom KRV zu sehen sein.

Damit es unseren Jungs auch richtig Spass macht wird Yvette natürlich mit ein paar Damen unseres Purgatory - Team`s dabei sein.

 

17.06.2009

Heute gibt es im "Fotoalbum" neue Bilder unserer Jungs.

Unserem Kater-Quartett und den Hunden geht es hervorragend und sie versteht sich super.

Mit der Entwicklung von unserem Eisbär Qochata sind wir sehr zufrieden, denn erwartungsgemäss entwickelt er sich super.

Da wir ansonsten im Augenblick keine Neuigkeiten haben gibt es wenigstens mal wieder neue Bilder.

 

15.03.2009

Unsere Jungs waren, auf der Show in Plankstadt, wieder sehr erfolgreich und haben durch die Bank ihre Punkte erhalten.

Bacetto bekam in beiden Bewertungen ein GCACE und hat jetzt schon 3 der benötigten 7 Punkte um den Titel Gr. Europa-Champion tragen zu dürfen.

Danny bekam in beiden Bewertungen ein CACE und hat jetzt schon 4 der benötigten 6 Punkte um den Titel Europa-Champion tragen zu dürfen.

Jily bekam in beiden Bewertungen ein CAGCI und darf ab heute den Titel "Gr. Int. Champion" tragen.

Qochata bekam, in der Klasse 6-9 Monate, in beiden Bewertungen ein Excellent 1.

 

Wir sind wie immer sehr stolz auf unsere Herren.

Sie präsentierten sich allem Excellent und in bester Showkondition, was in den Richterberichten besonders bemerkt wurde.

Auf der Seite "Ausstellungen" sind die Bewertungen mit der Nennung der Richter eingefügt.

 

Es war ein anstrengender aber auch sehr schöner Tag, denn die Show verlief im Ablauf ganz super und unsere Jungs sind mit ihren Erfolgen die Krönung dieses Wochenendes.

 

07.03.2009

Neuer Show - Termin !!!

Wir werden mit unseren Jungs am 15.03.2009 in Plankstadt auf der Ausstellung von unserem Verein "Solitaire Internationale Katzenfreunde e.V." zu sehen sein.

 

19.02.2009

Die Seite "Austellungen" wurde neu und übersichtlicher aufgebaut.

 

18.02.2008

Die Seite "Stammbäume" wurde neu aufgebaut und der Stammbaum von "Qochata" ist nun auch Online.

 

05.02.2009

Qochata ist inzwischen schon 6 Monate und auf seiner Seite gibt es ein aktuelles Update seiner Entwicklung.

 

25.01.2009

Die Ergebnisse vom 2. Tag in Mutterstadt sind Online.

Auch der zweite Tag ist super gelaufen und alle haben wieder super Bewertungen.

Bacetto bekam seinen 1. Punkt zum Grossen Europa Champion.

Danny bekam eine sehr gute Bewertung und ein V 1. Die Richterin war der Meinung, dass seine Nasenlinie zu gerade wäre und verweigerte aus diesem Grund den Punkt.

Jily bekam seinen 3. Punkt zum Gr. Int. Champion.

Qochata bekam wieder ein V 1.

Wir sind mit dem Gesamtergebnis dieses Wochenendes mehr als zufrieden.

Unsere Jungs haben bei insgesamt 8 Bewertungen mit 7 der höchsten Bewertungen in ihren Klassen diese Show gemeistert und darauf sind wir mehr als stolz und überglücklich.

 

Die tollen Ergebnisse, der auf dieser Ausstellung anwesenden Katzen aus unserem Stammhaus, finden Sie hier www.purgatorymc.com/

 

24.01.2009

Erste Ergebnisse der Ausstellung in Mutterstadt !

Unsere Jungs bekamen durch die Bank excellente Bewertungen.

Bacetto bekam den letzten noch fehlenden Punkt und tägt seit heute den Titel "Europa - Champion".

Danny bekam seinen zweiten Punkt zum Europa Champion.

Jily bekam seinen 2. Punkt zum Grossen Internationalen Champion und unter starker Konkurrenz "Best Variety".

Qochata, unser Eisbärchen, hat seine 1. Show mit Bravour gemeistert. Ohne Scheu oder Unsicherheit war er im Ausstellungskäfig am spielen oder schlafen.

Auf dem Richtertisch zeigte er sich suverän und gelassen. Qochata bekam den Vermerk "vielversprechender Jungkater".

Auf den Richterberichten von allen 4 Katern ist folgendes zu lesen:

"excellent gepflegt und vorgestellt", sowie " sehr lieber und ausgeglichener Kater"

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs und freuen uns gespannt auf morgen.

 

10.01.2009

Showtime für die Boysgroup !!!

Das Purgatory - Team wird am 24. + 25. Januar 2009 in Mutterstadt beim KRV e.V. ausstellen und unsere 4 Jungs werden natürlich dabei sein.

 

01.01.2009

*** HAPPY NEW YEAR ***

Möge über dem Jahr 2009 ein Stern stehen der all unseren Freunden und unseren treuen Besuchern Glück, Freude und vor allem Gesundheit schenkt.

Als Dankeschön für unsere treuen Gäste haben wir bei Qochata, wie angekündigt, ein aktuelles Bild eingefügt. Über die Entwicklung von unserem süßen Eisbär gibt auch ein Update auf seiner Seite.

Auch in unserem Fotoalbum sind ein paar Bilder hinzu gekommen.

Wir wünschen euch auch im Jahr 2009 viel Spass beim stöbern auf unserer Homepage.

 

27.12.2008

Der Weihnachtsrummel wäre geschafft.

Wir wünschen unseren Besuchern einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2009.

 

21.12.2008

Wir wünschen unseren Besuchern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Ausserdem haben wir ein neues Gruppenbild der Boysgroup auf der Startseite eingefügt.

Das Bild ist zwar schon 4-5 Wochen alt, aber unsere 4 Herren fressen natürlich auch weiterhin friedlich aus einer grossen Schale.

Der einzige Unterschied ist, dass es inzwischen seeeehr eng wird auf dem Kühlschrank. *zwinker*

Qochata entwickelt sich erwatungsgemäß ganz super. Er wiegt jetzt mit seinen knapp 5 Monaten schon 3200 Gramm. In den nächsten Tagen wird es auf seiner Seite ein aktuelles Bild von unserem Eisbärchen geben. Leider hat der kleine Wusel kaum Zeit still zu sitzen, entweder schläft er oder er wuselt durch`s Haus. Qochata ist, wie es sein soll, ein lebhaftes Katzenkind und findet spielen und rennen eben viiiel schöner als fotografiert zu werden.

 

14.12.2008

Im Stammhaus des Purgatory-Teams wurde der PC wieder zum Leben erweckt und es gibt aktuelle Bilder der tollen Kitten von Camira und Beauty zu sehen.

Wir können nach dem heutigen Besuch in Grünstadt nur eines sagen: "Die Kitten sind einfach traumhaft schön und typvoll, in natura sind sie "noch" schöner als auf den Bilder".

 

02.12.2008

Wir wünschen unseren Besuchern eine schöne Adventszeit.

 

07.11.2008

Der kleine weiße Mann, Qochata, hat sich super eingelebt und hat alle fest im Griff.

Mehr dazu auf seiner Seite.

Im Elternhaus unserer Herren, bei den Purgatory`s in Grünstadt, ist der Klapperstorch gelandet und hatte 5 kräftige Kitten im Gepäck. Mama Camira hat die Geburt gut gemeistert und kümmert sich wie gewohnt super um ihre Baby`s. Die 5 Zwerge sind top fit und nehmen kräftig zu, was nicht verwunderlich ist bei Halb-Geschwistern von unserem 12,5 Kilo-Bomber Jily.

Der Papa dieser Kitten ist Eisbärchen Beauty, es sind seine letzten Kitten die er jeder Planung zum Trotz ein paar Tage vor seiner Kastration gebastelt hat.

Schauen Sie selbst.....www.purgatorymc.com/

 

06.11.2008

Es gibt einen Grund zum feiern !!

Unser Joker feiert heute seinen 12. Geburtstag.

Er ist für einen Schäferhund in diesem Alter erstaunlich fit, bis auf seine altersbedingte Arthrose merkt man ihm das hohe Alter nicht an.

Da wir ja mit Qochata wieder ein Baby im Haus haben lebt Joker zusätzlich auf, denn er bemuttert Baby`s mit einer Hingabe die für einen Rüden alles andere als normal ist.

 

26.10.2008

Heute wird das Geheimnis der Boysgroup gelüftet !

Es ist Weiß, es hat orange Augen, es ist (noch) klein, es ist mutig und durch seine Linienkombination eine grosse Bereicherung unserer Katergruppe und für das Purgatory - Team.

Jaaaa, die Boysgroup hat Zuwachs bekommen.

Unser Eisbär " Purgatory`s Qochata " ist eingezogen.

Wir danken dir, liebe Yvette, für dein Vertrauen und unseren 4. Purgatory.

Mehr auf seiner eigenen Seite.

 

25.09.2008

Es gibt eine interessante Neuigkeit !

Die Maine Coon Boysgroup gibt heute die enge Zusammenarbeit mit "Purgatory`s Maine Coon Cats" bekannt.

Wir haben das "Purgatory Team" gegründet !

Mehr darüber auf unserer Seite "Über uns".

 

21.09.2008

Wir waren gestern wieder im Elternhaus unserer Kater um Yvette mit Familie und die Purgatory Crew zu besuchen. Im Moment ist richtig Leben im Hause Purgatory, denn die 5 kleinen Wichtel die zur Zeit dort aufwachsen sind ausser typvoll auch sehr fit und einfach zum verlieben. Puma ist inzwischen schon 12 Wochen und ein richtiger Lausbub. Das Quartett von Nala ist jetzt 7 Wochen und steht Puma in nichts nach. Die 5 Wusels spielen, balgen und kuscheln zusammen und es ist ein Genuss ihnen dabei zuzusehen. Nach dem spielen wird auf dem Sofa gekuschelt, denn das es toll ist in den Schlaf gekrault zu werden wissen die Feger natürlich auch schon.

Es war ein supertoller Nachmittag und wir blieben mal wieder länger als geplant, denn wir konnten uns erst nach 4 Stunden losreißen.

Zwei der typvollen Baby`s von Nala und Beauty sind noch auf der Suche nach einem tollen Plätzchen auf Lebenszeit. Ihr Schmusezertifikat haben sie bereits, wie auch alle vorherigen Kitten in der Tasche, davon konnten wir uns persönlich überzeugen.

Genug der Wort, schauen Sie selbst: www.purgatorymc.com/

11.09.2008

Aktuelles Update über die Entwicklung auf den Seiten von "Danny" und "Jily", beide sind auch mit aktuelleren Bildern auf ihren Seiten zu sehen.

07.09.2008

Das Wochenende ist geschafft und auch am 2. Ausstellungstag haben die Jungs alle Punkte erhalten die es zu holen gab.

Bacetto bekam seinen 5. Punkt zum Europachampion,

Danny bekam seinen 1. Punkt zum Europachampion,

Jily bekam seinen 1. Punkt zum Grossen Internationalen Champion.

Ausserdem war Danny in der engeren Auswahl zur Best in Show, unter allen Halblanghaarrassen.

 

Wir, oder besser unsere Kater, haben somit dieses Wochenende mit 6 Punkten von 6 möglichen Punkten abgeschlossen.

Wir sind sehr stolz auf den 100%igen Erfolg und die tollen Bewertungen unserer Herren.

 

06.09.2008

Unsere Jungs haben den 1. Tag der Ausstellung in Mannheim mit Bravur gemeistert.

Sie haben all ihre möglichen Punkte erhalten. Bacetto bekam seinen 4. Punkt zum Europachampion. Danny bekam sein letztes CACGI und ist nun Grosser Internationaler Champion. Jily bekam sein letztes CACIB und ist nun Internationaler Champion.

Wir sind super stolz auf unsere Jungs.

 

28.08.2008

Es gibt einen neuen Showtermin.

Wir sind mit unseren 3 Herren am 6. + 7. September in Mannheim auf der Show des Kurpfälzer Rassekatzenverbandes zu sehen.

 

18.08.2008

Es gibt heute New`s aus dem Elternhaus der Boysgroup.

Wir haben die Cattery www.purgatorymc.com besucht und die Baby`s live gesehen.

Der kleine Puma ist alles andere als "klein", er wiegt mit seinen gerade mal 7 Wochen schon über "1 Kilo" und ist ein richtiger Brummer. Puma ist ein sehr aufgeweckter Feger der gerne schmust, Küsschen gibt und sich beim schnurren anhört wie ein grosser. 

Das Quartett von Nala entwickelt sich ebenfalls super. Die 3 Schneeflocken sehen echt aus wie kleine Eisbärchen und das Cremchen steht ihnen in nichts nach, es sind kräftige Kitten mit tollen Gewichten. Nala ist eine ganz tolle Mama die ihre Baby`s trotz Kaiserschnitt vorbildlich versorgt.  

Die Homepage wird wöchentlich mit neuen Bildern der Baby`s aktualisiert, schauen sie selbst.

 

16.08.2008

Unser Danny feierte am 14.08.2008 seinen 4. Geburtstag und ließ sich gebührend feiern. Die Leckerlis wurden brav geteilt und jeder bekam was ihm schmeckt. Danny bestand auf eine Extra-Portion von seinem geliebten Rindfleisch und bekam sie natürlich auch.

Desweiteren gibt es bei www.purgatorymc.com neue Bilder der traumhaften Baby`s. Sie sind jetzt 2 Wochen und entwickeln sich super.

11.08.2008

Unser Bärchen Bacetto zeigt sich auf seiner Seite mit einem ganz aktuellen Bild.

10.08.2008

Unser Bacetto feiert heute seinen 5. Geburtstag. Er lässt sich die Leckerlis mit seinen Freunden heute ganz besonders schmecken. Zur Feier des Tages besteht er heute bei der Fellpflege auf eine extra Runde Ganzkörpermassage mit seinem geliebten Striegel und die bekommt er natürlich auch.

 

Weiterhin geben wir heute offiziell bekannt, dass unser Danny am 06.08.2008 stolzer Papa des A-Wurfes in der Cattery http://www.alles-vomstueterberg.de/ geworden ist. Ein bunter Wurf in dem sich auch mehrere High White Kitten mit toller Farbverteilung tummeln.

08.08.2008

Bei www.purgatorymc.com gibt es seit heute die ersten Bilder von Nala`s traumhaften Baby`s zu sehen. 3 Eisbärchen und 1 Cremebärchen zum verlieben, sehen sie selbst.

 

06.08.2008

Heute gibt es einen Teil der Neuigkeiten zu lesen!

Bei unserer Freundin Yvette, bei Purgatory`s Maine Coons, also der Geburtsstätte unserer Kater ist der Klapperstolch gelandet und das sogar zweimal.

Das Riesenbaby Puma ist inzwischen schon 4 Wochen und ein richtiger Brocken. Puma hat ein mega Gewicht und einen tollen Typ.

Bei der zweiten Lieferung am 31.07.2008 hatte es der Klapperstolch schwerer. Nala und Beauty wurden Eltern von sehr vielversprechenden Kitten. Mama Nala und den Kitten geht es prima. Genauere Infos gibt es wenn die Kleinen etwas grösser sind bei www.purgatorymc.com

In den nächsten Tagen gibt es weiter Neuigkeiten die wir heute noch nicht verraten *zwinker*

 

16.07.2008

Es gibt nach langem wieder etwas neues bei der Boysgroup !

Auf den Seiten der Jungs ist jeweils ein aktuelles Bild eingefügt.

Desweiteren haben wir auf der Startseite ein Gruppenbild der Boysgroup eingefügt, ein Beweis für alle die bezweifeln das sich unsere 3 Deckkater ganz super verstehen und sogar bei der Raubtierfütterung Kopf an Kopf aus einer Schale fressen. 

Ausserdem haben wir ein "Freundesbuch" auf unsere Startseite gebastelt, dort können Sie ein Bild und auch Grüsse einfügen. Wir freuen uns über einen Eintrag im "Freundesbuch" oder auch in unserem Gästebuch.

Bald gibt es weitere interessante News, es lohnt sich also uns bald wieder zu besuchen.

06.04.2008

Ergebnisse vom 2. Ausstellungstag in Bürstadt !

Unsere Jungs waren auch heute wieder erfolgreich. Bacetto und Jily haben ihre Punkte bekommen. Danny wurde heute der Punkt verweigert, weil der Richter den "alten und schweren Typ" bei den Maine Coon bevorzugt.

Wir sind mit dem Ergebnis der 2 Ausstellungstage mehr als zufrieden, denn wir durften bei 6 Bewertungen mit 5 Punkten und einer Nominierung zur "Best in Show" nach hause fahren.

Wir sind megastolz und glücklich über den Erfolg unserer Jungs und geniessen den Ausklang der zwei Ausstellungstage gebührend mit gaaaanz vielen Kuscheleinheiten, Leckerlis und hochgelegten Beinen zusammen mit unseren Herren auf dem Sofa.

Die Ergebnisse finden Sie wie immer detailiert auf der Seite "Ausstellungen ".

05.04.2008

Showerfolg vom 1. Ausstellungstag in Bürstadt !

Unsere Jungs haben ihre Punkte bekommen und Danny war zusätzlich nominiert für "Best in Show"

Wir sind wie immer sehr stolz auf unsere Herren.

13.03.2008

Unsere Kater hatten heute ihren jährlichen Termin zum Nachimpfen und zum Gesundheits Check-Up.

Unser Tierarzt ist mit dem Gesundheitszustand und der Kondition unserer Kater mehr als zufrieden. Alle Untersuchungen ergaben ein optimales Ergebnis.

Untersuchungsbericht:

Die Kater zeigen keine Anzeichen einer Erkrankung, keine Stomatitis, kein Herpes oder sonstiges. Natürlich konnten auch keine Parasiten gefunden werden, weder innerlich noch äusserlich. Ihr Ernährungs- und Pflegezustand ist optimal. Unser Tierarzt lobte uns für die gute Pflege der Kater und unsere Züchterin für die gute Wahl der Eltern / Linien unserer Kater die nicht, mit den leider öft üblichen, Probleme wie Stomatitis u.s.w. behaftet sind.

Über dieses gute Ergebnis der Untersuchung sind wir natürlich sehr erfreut. 

Unsere Kater liesen sich nach der Untersuchung wie immer in der "Ruhe eines sanften Riesen" impfen.

Nach einem ausführlichen Gespräch mit unserem Tierarzt bleiben wir auf seine Empfehlung hin, auch weiterhin bei dem Entschluss auf einen HCM-Gentest sowie auf einen Herz-Ultraschall zu verzichten. Es liegt aufgrund der Linien unserer Kater, in denen uns und unserer Züchterin keine HCM-Fälle bekannt sind, sowie dem sehr guten Allgemeinzustand der Kater keine Veranlassung dazu vor. Die Möglichkeit HCM mit einem Gen-Test sicher nachzuweisen ist "noch" zu ungenau und eine Schallung ist lediglich eine "Momentaufnahme" und hat daher keine langfristige Bedeutung.

Sollte in der Zukunft ein sicherer HCM-Test auf den Markt kommen werden wir von unserem Tierarzt informiert und werden diesen dann auch in Betracht ziehen, zur Zeit werden wir allerdings keinen HCM-Gen-Test durchführen lassen. 

10.03.2008

Neuer Show-Termin !

Wir werden mit unseren 3 Katern auf der Solitaire Ausstellung am 05. + 06. April 2008 in der TSG August-Held-Halle in 68642 Bürstadt zu sehen sein.

Ausserdem gibt es jetzt auch Bilder auf der Seite "Zwergkaninchen".

05.03.2008

Alle Seiten wurden überarbeitet. Die Schrift und die Farbe ist nun einheitlich auf allen Seiten gleich, verschiedene Seiten wurden aktualisiert, es wurden zusätzliche Bilder eingefügt und und und.

Nach endlos langer Bastelarbeit kann ich garnicht aufzählen was alles geändert wurde.

Klicken Sie sich durch unsere Seiten, wir wünschen Ihnen viel Spass beim stöbern. 

04.03.2008

Unsere Seite "Links - Katzen" wurde heute wieder neu erstellt. Leider war sie nach dem Umbau bei Beepworld zerschossen und ich hatte erst jetzt die Zeit und vorallem Ruhe alles wieder neu aufzubauen.

Die fehlenden Links waren also kein böser Wille.

Sollte ich jemanden in meiner Liste vergessen haben meldet euch bitte. 

13.01.2008

Wir haben eine neue Unterseite "Hundeleckereien", dort finden Sie gesunde Leckereien für Hunde aus eigener Herstellung.

17.12.2007

Wir wünschen all unseren Besuchern und Freunden eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Danke für die vielen Weihnachtsgrüsse in den lieben Mails, Grusskarten und Gästebucheinträgen.

09.12.2007

Leider kommen diese News etwas verspätet, aber duch einen Surferumbau bei Beepworld kam ich nicht zum bearbeiten auf die Homepage.

Unser Jily feierte heute am 09.12.2007 seinen 2. Geburtstag und er lies sich wirklich förmlich feiern. Wir hatten Besuch von ganz lieben Freunden, Carmen und Achim, dem Personal von Jily`s Bruder Tango und Knightly dem Sohn von unserem Danny. Es gab jeden Menge Knuddelrunden, Geburtstagsgeschenke und gaaaanz viele Leckerlis. Es war ein supertoller Nachmittag und wir haben uns mindestens genauso dolle gefreut wie unser Jily und seine Freunde. Alle Fellnasen wurden beknuddelt ohne Ende und mit Leckerlis verwöhnt. Für Achim war es ein ganz besonderer Tag, denn er konnte unseren Danny heute zum erstenmal live erleben und ist ganz begeistert wie stark er seine positiven Eigenschaften an seinen Sohn Knightly vererbt hat.

Es war einfach ein superschöner Katergeburtstag, danke liebe Carmen und lieber Achim für euren Besuch, wir haben uns riesig gefreut. Das müssen wir unbedingt wiederholen.

30.11.2007

Wir haben den 3. Award erhalten, genauer gesagt einen Besucher-Award. Unter 20 Homepages in der Kategorie "Tiere" und  8230 Besuchern bei der Award-Vergabe für den November 2007 hat unsere Homepage mit 825 Stimmen, das sind 10,02 % aller abgegebenen Stimmen, den 3. Platz erhalten.

Wir bedanken uns bei allen die für unsere Seite gestimmt haben. Wir freuen uns riesig über diesen Award. DANKEEEEEE !!

06.11.2007

Es geht bei den heutigen News nicht um die Kater, sondern um einen ihrer Wächter.

Unser Joker feiert heute seinen 11. Geburtstag.  Die Leckerlis lies er sich um Punkt 0 Uhr schon schmecken, natürlich gemeinsam mit seinem Sohn Spike und den Katern.

Joker geht es für sein recht hohes Alter noch sehr gut und er ist immer noch sehr aktiv. Er sieht und hört noch super und ist wachsam wie eh und je und hat auch noch alle Zähne *zwinker*. Das einzige was man vom Alter bei Joker merkt ist eine alterbedingte Arthrose in der Hinterhand, diese haben wir aber durch eine homöopatische Behandlung, ohne Anwendung von Schmerzmittel, super im Griff.

17.10.2007

Aktuelle Bilder bei Danny und Jily eingefügt.

14.10.2007

Unsere Jungs waren sehr erfolgreich. Alle Drei haben in beiden Durchgängen ihre Punkte und excellente Beurteilungen erhalten. Ausserdem wurde Danny nominiert für "Best in Show". Näheres unter "Ausstellungen".

02.10.2007

Endlich gibt es mal wieder "New`s" bei der Boysgroup und sogar ganz tolle, *zwinker*.

Durch eine kurzfristige Entscheidung werden unsere Kater auf der Solitaire - Ausstellung in Plankstadt zu sehen sein. 

13.08.2007

Wir und unsere Boysgroup hatten heute wieder einmal Besuch von unserer Freundin Yvette, der Züchterin unserer Kater. Bei der Gelegenheit wurden auch wieder ein paar Schnappschüsse gemacht. Wir haben davon bei Danny ein neues Bild hochgeladen.

Unsere Herren Kater wurden auch dolle verwöhnt, denn sie bekamen als Geburtstagüberraschung feine Leckereien mitgebracht.

Danke liebe Yvette, wir und die Kater haben uns über deinen Besuch und die Geschenke sehr gefreut. 

24.07.2007

Wir haben den 1.Award für unsere Homepage erhalten. Sie wurde als informativ, übersichtlich und sehenswert klassifiziert. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

23.07.2007

Hier sehen Sie "Purgatory`s Lux flammae"

in der Farbe "blue silver torbie mc / white"

Lux-Kopf

Lux ist ein Nachwuchskitten von Purgatory`s Gini und unserem Danny. Lux hat einen tolle Farbverteilung und einen tollen Typ und lebt in der Cattery www.mainecoon-ab-anima-silvae.de. Dort sollte Lux in entsprechendem Alter als Zuchtkätzin für tollen Nachwuchs sorgen.

Dieses wird Lux nicht tun, denn Lux ist ein genetisches Wunder.

Lux ist wie sich durch eine tierärztliche Untersuchung heraus stellte ein Kater.

Ein toller Kater in der Farbe "Schildpatt" und somit ein Wunderwerk der Natur.

Lux ist wirklich was besonderes und für seine Familie wie ein 6er im Lotto.

Besuchen Sie Lux auf seiner Homepageseite und verfolgen Sie genauso gespannt seine Entwicklung wie wir.  

05.07.2007

Die Seiten unserer Kater wurde aktualisiert.

29.05.2007

Wir haben einen neuen Banner mit aktuellen Bildern gebastelt

28.05.2007

Unsere Kater zeigen sich mit aktuellen Bildern.

08.05.2007

Es gibt wieder mal etwas neues!

Wir haben ein Fotoalbum auf unserer Homepage und Sie erhalten damit einen kleinen Einblick in unsere Welt.

25.03.2007

Das Kitten - Quartett von unserem Danny und der süßen Gini entwickelt sich bestens. Aber schauen Sie selbst in die Kinderstube  bei www.purgatorymc.com .

Ausserdem wünschen wir allen Besuchern und Freunden "Frohe Ostern".

05.03.2007

Nach Regen folgt Sonnenschein.

***** BABYALARM *****

Unser Danny wurde am 04.03.2007 zum zweitenmal Papa und das sogar 4-fach. Ein bunter Wurf, 2 Mädels und 2 Jungs, Mama Gini und den 4 Zwergen geht es super. Wir sind stolz auf unseren Papa Danny. Die süße Mama Gini hat bei der Aufzucht ihrer 4 tollen Baby`s sogar Verstärkung, denn Camira ( Jily`s Mama ) hat 9 Stunden später auch einem tollen Kitten das Leben geschenkt. Es ist ein Katerchen und der Papa ist der weiße Riese "Beauty", der zum erstenmal Papa wurde. Zu bewundern sind die Baby`s genau wie Danny`s erster Sohn "Knightly" bei www.purgatorymc.com und sie freuen sich auf einen Besuch.

24.02.2007

Leider gibt es heute traurige "NEWS" bei unseren Kaninchen. Unser Rammler "Teddy" ging am 21.02.2007 unerwartet über die Regenbogenbrücke. Wir vermissen unseren kleinen Schmuser sehr.

07.02.2007

Zwischenbericht von der "Boysgroup"

Alle sind topfit und eigentlich gibt es nicht viel zu berichten. Die 3 Herren Kater sind wie gehabt ein super Gespann, fressen, spielen, kuscheln zusammen und putzen sich gegenseitig. Jily hat sich zum absoluten Hundeschmuser entwickelt und hilft seinen großen Freunden sogar beim putzen.

Danny`s Sohn Knightly der bei den Purgatory`s heranwächst entwickelt sich super und hat auch viele tolle Eigenschaften seines Papa`s geerbt. Wie der Vater ist auch der Sohn nicht nur typvoll sondern auch ein Terrorschmuser.

Bacetto unsere "Eminenz" ist wie gehabt der Boss, der cool über allem steht.

Eine Neuigkeit gibt es allerdings, wir sind seit Januar 2007 Mitglied beim Verein  "Solitaire".    

26.12.2006

Das Geheimnis wird gelüftet.

Unser Danny ist seit dem 17.12.2006 stolzer Papa. Näheres auf Danny`s Seite.

09.12.2006

Jily feiert heute seinen 1. Geburtstag, mehr auf der Seite " Just in Love ".

29.10.2006

Die Ergebnisse der Ausstellung in Sinsheim sind auf der Seite "Ausstellungen" zu finden. Unsere Jungs waren erfolgreich und wir sind stolz auf sie.

18.10.2006

Aktuelles Bild bei Danny und Jily (Just in Love) eingefügt.

04.10.2006

Der nächster Ausstellungstermin steht fest. Unsere 3 Herren Kater werden am 29.10.2006 in Sinsheim auf der Solitär Ausstellung zu sehen sein.

25.09.2006

Das süße Geheimnis ist gelüftet. Danny wird leider nicht Papa. Bis zum Schluss hat Reigni uns alle mit ihrem Bäuchlein getäuscht, denn die Diagnose vom Tierarzt lautet "nicht Schwanger ". Danny wird sich als einziger darüber freuen, denn bei der nächsten Rolligkeit darf ihn Reigni wieder besuchen.

03.09.2006

Kaninchenseite aktualisiert. Unsere Zwergkaninchenbabys sind fast 8 Wochen und können bald umziehen

23.08.2006

Unser Danny wird Papa. Sein erstes Date mit Reigni war erfolgreich. Die werdende Mama "Spacetiger`s Reign on Fire"  lebt in der Purgatory`s Cattery und wird Ende September ihre Baby`s bekommen. Wir sind sehr stolz auf unseren Kampfschmuser und freuen uns riesig das er Papa wird. Weitere Infos und Bilder von Reigni finden Sie bei http://www.purgatorymc.com/

22.08.2006

Neue Seite "Wahre Erlebnisse" erstellt. Auf dieser Seite finden unsere Besucher schöne Erlebnisse die sich hier wirklich abgespielt haben und niedergeschrieben wurden.

12.08.2006

Neue Bilder bei unseren Katern eingefügt.

09.08.2006

Die Seiten unserer Kater wurden mit den neuesten Daten über Gewicht und Größe aktualisiert.  

01.08.2006

Unser Danny hatte inzwischen seinen ersten Damenbesuch. Die süße Kätzin "Spacetiger`s Reign on Fire",  die in der Purgatory`s Cattery für Nachwuchs sorgt, durfte uns besuchen. Danke liebe Yvette das du uns deine Süße anvertraut hattest und Reigni mit deinem Nachwuchskater Danny ein "Date" haben durfte. 

Den weiteren Verlauf dieses Treffens können Sie auf  http://www.purgatorymc.com/ der Homepage unserer Züchterin verfolgen und auch hier bei den New`s oder auf Danny`s Seite werden Info`s über die "Folgen" zu finden sein.

Außerdem Info`s über unsere Kaninchenbabys die jetzt fast 3 Wochen alt sind auf der Kaninchenseite.

12.07.2006

Neue Seite "Zwergkaninchen" erstellt. Unser Löwenkopf - Kaninchen "Shila" hat heute 3 Babys bekommen.

09.07.2006

Jily ist heute 7 Monate. Aktueller Stand auf seiner Seite.

Bacetto und Danny geht es genau wie den Hunden auch super. Na ja, die Hitze ist für alle oft heftig und sie liegen am Tag alle meistens dösend auf kühleren Plätzen rum. Dafür werden dann die Nächte zum spielen genutzt.  

09.06.2006

Jily ist heute genau 6 Monate. Zwischenstand seiner Entwicklung ist auf der Seite "Just in Love" eingefügt.

24.05.2006

Die Stammbäume von Danny und Jily sind nun auch online.

23.05.2006

Stammbaum von Bacetto auf der Seite "Stammbäume" eingefügt

22.05.2006

Ergebnisse der Ausstellung in Biblis auf der Seite "Ausstellungen". Wir freuen uns über den Erfolg und die super Bewertungen unserer Jungs.

07.05.2006

Neues Bild bei Jily  -  "Just in Love" eingefügt  

01.05.2006

Die Seite von "Just in Love" aktualisiert

29.04.2006

Neuer Ausstellungstermin !

Wir sind mit unseren Katern am 21.05.2006 in Biblis auf der Ausstellung vom Solitär anzutreffen.

>Unser Banner ist auf der Seite "Links" eingefügt<

12.04.2006

Homepage in neuem Outfit und Link-Seite im Aufbau 

05.04.2006

Neues Bild bei "Just in Love"

02.04.2006

Ergebnisse der Ausstellung in Alzey vom Wochenende auf der Seite "Ausstellungen".  Unsere drei Purgatory`s haben die Show sehr gut gemeistert, wir sind stolz auf sie.

12.03.2006

Purgatory`s Just in Love ist vor 2 Tagen bei uns eingezogen. Bilder des selben Abends sind auf seiner Seite eingefügt.

22.02.2006

Es ist ein neues Bild bei "Just in Love" eingefügt. Er ist jetzt 10 Wochen und entwickelt sich sehr gut. Nun dauert es auch nicht mehr soooo lange bis er zu uns umziehen wird.

 

09.02.2006

Ein Bild von unserem Besuch bei "Just in Love" ist auf seiner Seite eingefügt. Er ist jetzt 8 Wochen und ein großer Genießer beim schmusen. Wir haben den Besuch bei ihm und das schmusen mindestens genauso genossen.

 

05.02.2006

Heute haben wir unseren kleinen " Just in Love " in der Cattery Purgatory`s besucht. Er war kullerrund vollgefuttert, topfit und am spielen mit den anderen Kitten. Der kleine Racker kam nach kurzer Zeit als er sich müde gespielt hatte zu uns auf die Couch und lag während unserem ganzen Besuch entweder "auf uns" oder "direkt neben uns".  Er zeigte sich uns als "zufriedene und schnurrende Schnarchkugel" und er ist einfach zuckersüß.  

 

30.01.2006    

Unser sehnlichst erwartetes Baby-Katerchen "Purgatory`s Just in Love" ist inzwischen 7 Wochen und entwickelt sich prima. Er frisst ordentlich und sieht auch meistens entsprechend aus. Na ja wie das eben so ist wenn man sich als kleiner Kater mitten ins Futter stellt. Ganz nach dem Motto "Mittendrin statt nur daneben".   

Wir freuen uns auf den kleinen Feger, er wird in Alzey, am 01. + 02. April 06, das erstemal mit uns auf einer Ausstellung zu sehen sein. 

 

29.01.2006

Wir werden am 01. + 02. April 2006 in Alzey, in der Stadthalle auf der Ausstellung vom Verein der Allgemeinen Katzenfreunde Rhein Main zu sehen sein.  Sie können unsere Kater dort live erleben.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!