Spike - Sohn von Joker

geb. 20.06.99      Farbe: Schwarz - Gelb

Unser Baby ging am 29.11.2013 über die Regenbogenbrücke

Hallo, ich bin Spike und der zweite Wächter hier.

Ich bin, wie ihr vielleicht schon wisst ein Sohn von Joker und bin am 20.06.99 hier geboren.

Ich habe mir meine Menschenmama ausgesucht und durfte bleiben. Frauchen sagt außer Spike von klein auf auch Baby zu mir und eigentlich bin ich immer noch tollpatschig wie ein Baby.

Nur meine Größe ist halt nicht mehr wie bei einem Baby, denn ich bin größer als mein Papa.

Ich habe eine Schulterhöhe von 80 cm und bin somit 8 cm größer als mein Papa, wiege aber genau wie er 42 Kilo.

Meine Leidenschaften sind, mit den Katern spielen, auf der Couch gemütlich dösen und schmusen. Die Kater dürfen fast jeden Blödsinn mit mir machen und umgekehrt darf ich das auch.

Ich bin genau wie Danny ein Pausenclown und wir sind ein richtiges Gespann. Danny darf aus meinem Napf fressen und gibt mir auch von seinem Futter was ab.

Die Näpfe der Kater stehen oben auf dem hohen Kühlschrank damit ich die nicht ständig leer machen kann, aber Danny gibt mir trotzdem was ab. Er schubst mir immer einzelne Stückchen von seinem Futter runter und die schnapp ich mir dann.

Die Kater und ich sind richtig gute Freunde und wir haben sehr viel Spaß miteinander.

Ich mach aber nicht nur Blödsinn, ich kann auch richtig ernsthaft was tun.

Auch ich habe die Begleithundeprüfung und weiß mich zu benehmen. Na ja, ich gebe es zu, wenn ich im Feld was rennen sehe hab ich irgendwie ein Problem mit den Ohren. Ich will ja hören, aber wenn ich mit einem Affenzahn einem Hasen hinterher renne funktionieren meine Ohren manchmal nicht ganz soooo toll. Ich muss dann halt an der langen Leine Gassi gehen wenn freche Hasen in der Nähe sind.

Aber,

so bin ich und so muss man mich mögen

und so mag man mich auch.

********************

Ach ja, da iss noch was tolles.

Mein Papa und ich müssen nicht in einem Zwinger sitzen oder so etwas, neiiiiiin wir dürfen in jeden Raum und schlafen auch Nachts vorm Bett.

Ich mag mein Rudel aus Katzen und Menschen und genieße das Leben. 

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein was es noch über mich zu sagen gäbe, aber vielleicht kommt ja noch was.   

********************

Viel Spaß beim weiterlesen

wünscht euch Spike

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!